Claus Jacobs Workshop No. 9

Ein super Claus-Jacobs-Workshop No. 9 liegt hinter uns. Unsere Halle für den Musterzimmerbau diente als passende Location. Es wurden viele spannende Hotelprojekte präsentiert, es wurden gute Impulse freigesetzt und einige Runden am Kickertisch verbracht. So macht Networking Spaß! Klar wurde: Der Sektor Serviced Apartments ist weiter auf dem Vormarsch.

Vielen Dank für die starken Worten und Impulse von:

  • Keynote Speaker Michael Stich
  • Dr. Jörg Frehse (Munich Hotel Partners GmbH)
  • Harald Klein (klein Associates AG)
  • Markus Kaplan (BWM Architekten und Partner ZT GmbH)
  • Markus Lehnert (Marriott International)
  • Corinna & Peter Joehnk (JOI-Design Innenarchitekten)
  • Jochen Appelmann (Riebel Generalunternehmer GmbH & Co. KG)
  • Prof. Dr. Clemens Engelhardt (trustberg LLP Rechtsanwälte)

Herzlichen Dank auch an alle Partner und Besucher! Oder um es mit unserem Keynote-Speaker Michael Stich zu sagen: „Partnerschaften sollten auch immer emotional begründet sein.“